Leistungen

relaunch,

frischen Webdesign

komplett neuen Onlineauftritt

 Full-Service-Agentur für Webdesign

neuesten Trends und Technologien im Blick

digitale Strategien und maßgeschneiderte Websites

Konzeption, Design, Inhalt womit sich Ihr Unternehmen identifizieren kann und Ihre Kunden und Interessenten anspricht

 FÜR JEDEN BEDARF DAS PASSENDE PAKET

Wir entwickeln Konzepte anhand gemeinsamer Gespräche, wir bauen Webseiten, die auf Deine Zielgruppe maßgeschneidert sind und gehen dabei individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer und vor

allem [Deiner Kunden ein.

Dabei haben wir jederzeit die Wünsche unserer Kunden, aktuelle Webdesigntrends und [Dein Budget

 

30 Jahre gibt es Websites. Die Nutzung und die technischen Möglichkeiten haben sich in dieser Zeit sehr stark verändert. Der Veränderungsprozess geht unaufhaltsam weiter und mit ihm der Wettbewerb um Nutzer und Kunden.

Eine Website ist weltweit die digitale Basis um Informationen, Dienstleistungen und Produkte Interessenten anzubieten. Es entstehen neue Kundenbeziehungen oder sie verstärken sich.

Marketing und Vertrieb verlagert sich immer mehr ins Internet. Dort finden die meisten Informationsprozesse und immer mehr Kaufprozesse statt. Seit einiger Zeit setzen die Anbieten mehr auf das Inbound Marketing. Unternehmen und Produkte  werden von potentiellen Kunden im Internet gefunden, die dann von ihrer Seite sich für einen Newsletter, einen Download oder ein Produktkauf entscheiden. Meist wird ein sog. Lead Magnet genutzt, um den Besucher zum Lead zu konvertieren.

Online Marketing und die Website

30 Jahre gibt es Websites. Die Nutzung und die technischen Möglichkeiten haben sich in dieser Zeit sehr stark verändert. Der Veränderungsprozess geht unaufhaltsam weiter und mit ihm der Wettbewerb um Nutzer und Kunden.

Eine Website ist weltweit die digitale Basis um Informationen, Dienstleistungen und Produkte Interessenten anzubieten. Es entstehen neue Kundenbeziehungen oder sie verstärken sich.

Marketing und Vertrieb verlagert sich immer mehr ins Internet. Dort finden die meisten Informationsprozesse und immer mehr Kaufprozesse statt. Seit einiger Zeit setzen die Anbieten mehr auf das Inbound Marketing. Unternehmen und Produkte  werden von potentiellen Kunden im Internet gefunden, die dann von ihrer Seite sich für einen Newsletter, einen Download oder ein Produktkauf entscheiden. Meist wird ein sog. Lead Magnet genutzt, um den Besucher zum Lead zu konvertieren.

Interessent → Besucher → Lead → Kunde → Fan

Die Ziele ihrer Website

Lieben Sie ihre Website?

Findet sie großen Anklang bei ihren Nutzern?

Entspricht die Wertschöpfung der Website ihren Vorstellungen und unternehmerischen Zielen?

Der Nutzer steht im Vordergrund

Eine Website sollte nicht mehr von der Anbieter-, sondern von der Nutzer Sicht aus konzipiert werden.

Das Lesen, Scannen,  Scrollen und Klicken des Nutzers steht im Fokus. Die User Experience soll so positiv sein, dass er auf der Website weiter schaut und sich möglichst viele Informationen beschafft oder zu einem Kauf entscheidet.

Interesse wecken

Gefunden und für kompetent und sympathisch gefunden werden

Vertrauen und Emotionen stehen im Vordergrund

Eine Beziehung zum Kunden aufbauen

Die Google Welt Käppi 1 Impressionen Klicks Conversion

Der Leser oder Nutzer der Website steht im Fokus, nicht der Betreiber. 

1a Kundenservice – rund um die Uhr

Interessenten und Kunden Können hier alle Informationen abholen

Die eigene Marke erfolgreich im Internet darstellen

Grade eine kundenempfehlungen braucht eine Überzeugende  Website

Website Marketing Bis kostengünstig und fokussiert

Die Website Ist Booster Für Umsatz und Wert Das Unternehm

Wettbewerbsvorteil mit einer professionellen Firmenwebsite

 

Der Onlinehandel setzt in Deutschland mehr als 50 Milliarden Euro um. Tendenz steigend. 

70% der Internetnutzer nutzen fürs Internet  mobile Endgeräte. 

20% der Unternehmen haben noch keine Website. Viele Firmen, betreiben eine veraltete oder unzureichende Website. 

80% der Unternehmen aktualisieren ihre Websites nicht. 

 

90-70% der Kaufentscheidungen beginnen mit einer Suche im Internet. 

 

 

Die eigene Website wird immer stärker zum wichtigsten Tool zur Neukundengewinnung. 

 

Wir von komm IC Sind gerne Partner Wie ihre individuelle Sag Lösung Wir möchten sie Und ihren Kunden näher zusammenbringen.

Top- Marketingziele

Neukundengewinnung
höchste Priorität 77%
mittlere Priorität 18%

Quelle: bitkom

Online und Website Marketing

Die Website eines Unternehmens gehört zum Online Marketing und ist eines der wichtigsten Instrumente zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Sie kann viel mehr als nur eine reine Visitenkarte im Netz sein. Wie alle anderen Marketingaktivitäten des Unternehmens solte sie in Hinsicht auf Zielgruppe und Unternehmensziele optimiert werden.

Zum Online Marketing  gehören auch z.B. Werbekampagnen im Netz, Google-, Facebook-, oder Instagram-Ads oder E-Mail-Newsletter. Konkrete Ziele sind dabei für die meisten Unternehmen:

  • Neukundengewinnung
  • Leadgenerierung
  • Bekanntheit
  • Aufbau von Vertrauen und Relevanz 
  • Markenimage
  • Kundenbindung
  • Markterschließung
  • Gewinnung von Mitarbeitern

Struktur

Content

Design

Facelift

 

 

 

 

Facelift